Mehr

Freiheit,Vitalität,Wohlbefinden

durch ein individuell testbasiertes Gesundheitskonzept

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0171/2918544

E-Mail: anna.giss@gbc-balance.de

Instagram: cleverfood_with_anna

Facebook: Anna Giss

Mein Name ist Anna,

ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.
Hier findest du alles rund ums Thema Omega 3 und wie du mit unserem testbasierten Gesundheitskonzept...

  • gesundheitsbewusster leben wirst
  • bisher ausbleibende Abnehmerfolge erzielen kannst
  • mehr Vitalität & körperliches Wohlbefinden erfahren wirst
  • deine bisherigen Leiden, wie Dauermüdigkeit, Energielosigkeit, Hautprobleme, Darmbeschwerden, Mirgäne, uvm. loswerden bzw. verbessern kannst
  • auch Anderen helfen kannst, gesünder zu werden
  • dein eigenes Business (neben- o. hauptberuflich) mit passivem Einkommen aufbaust & ortsunabhängig arbeiten kannst 
  • als Unternehmen deinen Mitarbeitern etwas Gutes für deren Gesundheit tust und sie dadurch leistungsfähiger, konzentrierter & motivierter werden

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Herz, welches ein erlesenes Portfolio an hochwertigen Produkten für bewusst lebende Menschen zusammengestellt hat und die Wirkung mit Blutanalysen nachweisen kann, sodass alle Produkte individuell auf den persönlichen Bedarf angepasst sind und niemand mehr "blind" Vitalstoffe zu sich nehmen muss.

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, bewusst gesünder leben zu können.

WUSSTEST DU...

...dass Omega3 lebensnotwendig für deine 70 Billionen Zellen ist,
genau wie täglich Wasser trinken...?

Erfahre mehr im Video!

Begeisterte Kundenstimmen über Omega 3 & Zinzino-Produkte...

Was unsere Kunden über GBC-Balance und das Business Paket sagen...

Über mich

  • Ernährungsberaterin, Gewichtscoach & Personaltrainerin
  • Kinderkrankenschwester
  • Eigene Erkrankungen mit passender Ernährung Nahrungsergänzung behoben
  • Ziel: möglichst vielen Menschen helfen, gesundheitlich wieder fit zu werden

Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Mein Name ist ANNA GISS,
ich bin 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Bayern.

Als hauptberufliche Kinderkrankenschwester brennt mein Herz schon immer für die Gesundheitserhaltung.
Daher habe ich nebenberuflich im Fernstudium meinen Ernährungsberater, Gewichtscoach und Personaltrainer nachgeholt.

Mit der Zeit und einigen gesundheitlichen Problemchen wurde mir klar, dass wir kaum mehr ausreichend nötige Vitalstoffe über unsere Nahrung aufnehmen und daher einiges ergänzen sollten.

Aber was genau?

Nachdem ich selbst einige meiner Erkrankungen mir passender Ernährung und Nahrungsergänzungen beheben konnte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Menschen, wie möglich dabei zu helfen, auch ihre Gesundheit auf Vordermann zu bringen.
Und wie kann es besser funktionieren als sich selbst auf der Zellebene zu testen und gezielt die notwendigen Vitalstoffe aufzufüllen. Nach vielen tollen Erfahrungen mit Zinzino habe ich nicht lange überlegt dies nebenberuflich zu starten, um ein passives Einkommen zu generieren und in meine Zukunft zu investieren.
Außerdem arbeite ich mit einem tollen Team, das mir immer zur Seite steht, mich unterstützt und ebenso wie ich, den positiven Gedanken der Gesundheitsprävention auslebt.

 

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0171/2918544

E-Mail: anna.giss@gbc-balance.de

Instagram: cleverfood_with_anna

Facebook: Anna Giss

Weitere Kundenstimmen über das Balance Oil...

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc..

Spezifische Ergebnisse unserer Kunden sind weder typisch, noch können die gleichen Erfolge garantiert werden. Unsere Projekte sind immer dann erfolgreiche, wenn unsere Kunden aktiv mit uns zusammenarbeiten.