Mehr

Freiheit,Vitalität,Wohlbefinden

durch ein individuell testbasiertes Gesundheitskonzept

Mein Name ist Madeleine,

ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.
Hier findest du alles rund ums Thema Omega 3 und wie du mit unserem testbasierten Gesundheitskonzept...

  • gesundheitsbewusster leben wirst
  • bisher ausbleibende Abnehmerfolge erzielen kannst
  • mehr Vitalität & körperliches Wohlbefinden erfahren wirst
  • deine bisherigen Leiden, wie Dauermüdigkeit, Energielosigkeit, Hautprobleme, Darmbeschwerden, Mirgäne, uvm. loswerden bzw. verbessern kannst
  • auch Anderen helfen kannst, gesünder zu werden
  • dein eigenes Business (neben- o. hauptberuflich) mit passivem Einkommen aufbaust & ortsunabhängig arbeiten kannst 
  • als Unternehmen deinen Mitarbeitern etwas Gutes für deren Gesundheit tust und sie dadurch leistungsfähiger, konzentrierter & motivierter werden

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Herz, welches ein erlesenes Portfolio an hochwertigen Produkten für bewusst lebende Menschen zusammengestellt hat und die Wirkung mit Blutanalysen nachweisen kann, sodass alle Produkte individuell auf den persönlichen Bedarf angepasst sind und niemand mehr "blind" Vitalstoffe zu sich nehmen muss.

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, bewusst gesünder leben zu können.

WUSSTEST DU...

...dass Omega3 lebensnotwendig für deine 70 Billionen Zellen ist,
genau wie täglich Wasser trinken...?

Erfahre mehr im Video!

Begeisterte Kundenstimmen über Omega 3 & Zinzino-Produkte...

Was unsere Kunden über GBC-Balance und das Business Paket sagen...

Über mich

  • langjährige Erfahrung im Bereich Gesundheit, Fitness, Ernährung
  • begeistert vom testbasierten Ernährungskonzept von Zinzino
  • Ziel: Menschen inspirieren & sie dabei unterstützen ihr Ziel zu erreichen gesund & fit zu sein

Mein Name ist MADELEINE KÖNIG,

Eine gute Gesundheit, Fitness und einen sportlichen Körper zu haben, war
schon immer ein großes Interesse von mir. Im Reitsport, der Pflege meiner eigenen Pferde und viel Zeit an der frischen Luft fand ich meine Passion.

Nach der Geburt meines Sohnes in 2006 wollte ich unbedingt wieder mein
Normalgewicht erreichen und kam von verschiedenen Diäten und Ernährungsplänen schließlich zum Intervallfasten.
Ich beschäftigte mich mit ausgewogener Ernährung, der Darm- und Zellgesundheit und kombinierte alles Gelernte miteinander, womit ich seitdem großen persönlichen Erfolg habe.
Nach der Geburt meiner Tochter 20217 durfte ich mich schnell von 12 kg Schwangerschaftsgewicht verabschieden.

Seit Dezember 2021 darf ich nun mein Wissen weitergeben - gemeinsam mit einem Expertenteam.
Ich glaube, dass sehr viele Menschen meinen Wunsch, rundum gesund und fit zu sein, teilen und ich möchte genau diese Menschen inspirieren und dabei unterstützen, ihr Ziel zu erreichen.
Mit der Firma Zinzino habe ich den perfekten Partner gefunden, um durch ein testbasiertes Ernährungskonzept genau das tun zu können.

 

 

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0160/8343557

E-Mail: madeleine.koenig@gbc-balance.de

Facebook: Madeleine König

Facebook-Gruppen:

https://www.facebook.com/groups/der.weg.in.deine.finanzielle.freiheit

https://www.facebook.com/groups/der.weg.in.dein.beschwerdefreies.leben

Instagram: _madeleine_koenig_

Weitere Kundenstimmen über das Balance Oil...

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc..

Spezifische Ergebnisse unserer Kunden sind weder typisch, noch können die gleichen Erfolge garantiert werden. Unsere Projekte sind immer dann erfolgreiche, wenn unsere Kunden aktiv mit uns zusammenarbeiten.