Mehr

Freiheit,Vitalität,Wohlbefinden

durch ein individuell testbasiertes Gesundheitskonzept

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0176/43748580

E-Mail: melanie.haaf-richter@gbc-balance.de

Facebook: Melanie Haaf-Richter

Instagram: melaniehaafrichter

Mein Name ist Melanie,

ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.
Hier findest du alles rund ums Thema Omega 3 und wie du mit unserem testbasierten Gesundheitskonzept...

  • gesundheitsbewusster leben wirst
  • bisher ausbleibende Abnehmerfolge erzielen kannst
  • mehr Vitalität & körperliches Wohlbefinden erfahren wirst
  • deine bisherigen Leiden, wie Dauermüdigkeit, Energielosigkeit, Hautprobleme, Darmbeschwerden, Mirgäne, uvm. loswerden bzw. verbessern kannst
  • auch Anderen helfen kannst, gesünder zu werden
  • dein eigenes Business (neben- o. hauptberuflich) mit passivem Einkommen aufbaust & ortsunabhängig arbeiten kannst 
  • als Unternehmen deinen Mitarbeitern etwas Gutes für deren Gesundheit tust und sie dadurch leistungsfähiger, konzentrierter & motivierter werden

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Herz, welches ein erlesenes Portfolio an hochwertigen Produkten für bewusst lebende Menschen zusammengestellt hat und die Wirkung mit Blutanalysen nachweisen kann, sodass alle Produkte individuell auf den persönlichen Bedarf angepasst sind und niemand mehr "blind" Vitalstoffe zu sich nehmen muss.

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, bewusst gesünder leben zu können.

WUSSTEST DU...

...dass Omega3 lebensnotwendig für deine 70 Billionen Zellen ist,
genau wie täglich Wasser trinken...?

Erfahre mehr im Video!

Begeisterte Kundenstimmen über Omega 3 & Zinzino-Produkte...

Was unsere Kunden über GBC-Balance und das Business Paket sagen...

Über mich

  • selbständige Unternehmerin 
  • das Wichtigste ist Gesundheit & Zeit
  • Vision: Ich möchte auch dir MeHR Leben schenken

Mein Name ist MELANIE HAAF-RICHTER,

MeHR!!! Dafür stehe ich mit meinen Initialen! Ja, denn ich habe erkannt, dass ich MeHR wert bin als ich es jemals war! Und „MeHR“ hast auch DU verdient! MeHR ⭐️vom Leben ✨körperliche, soziale & finanzielle Gesundheit ⭐️Lebensqualität & Lifestyle 💫Einblick in Deinen Körper durch Blutzellanalysen und Vitalstoffmessung. 

Ja, heute bin ich selbständige Unternehmerin mit dem Ziel, selbst der Stern in meinem Leben zu sein und mit meinem Strahlen auch Dich zu erleuchten, damit Du auch zum Stern in deinem Leben wirst! Was ist das Wichtigste in Deinem Leben? Die meisten Menschen antworten mir: die Gesundheit! Da stimme ich voll zu! Und der zweite wichtige Faktor, damit wir überhaupt gesund sein können, ist Zeit! Die meisten scheinbar gesunden Menschen haben keine Zeit. Kranke Menschen haben dagegen viel Zeit und können diese nicht mehr so leben, wie sie es gerne möchten. Als mir das bewusst wurde und viele Krankheiten hinter mir hatte, habe ich begonnen mein Leben zu verändern und nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen sondern meinen Tagen MeHR Leben zu schenken. Meinen Job als Musikpädagogin, den ich 23 Jahre im Angestelltenverhältnis mit großer Leidenschaft ausgeübt habe, habe ich aufgegeben um frei und unabhängig und glücklich zu sein! 

Das testbasierte Ernährungskonzept mit dem wir bei GBC-Balance arbeiten, passt optimal zu mir!
Nutze auch Du Deine Chance auf MeHR! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! #bethestarinyourlife ⭐️

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0176/43748580

E-Mail: melanie.haaf-richter@gbc-balance.de

Facebook: Melanie Haaf-Richter

Instagram: melaniehaafrichter

Weitere Kundenstimmen über das Balance Oil...

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc..

Spezifische Ergebnisse unserer Kunden sind weder typisch, noch können die gleichen Erfolge garantiert werden. Unsere Projekte sind immer dann erfolgreiche, wenn unsere Kunden aktiv mit uns zusammenarbeiten.