Mehr

Freiheit,Vitalität,Wohlbefinden

durch ein individuell testbasiertes Gesundheitskonzept

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0170/5512984

E-Mail: nina.hassenfratz@gbc-balance.de

Facebook: Nina Hassenfratz

Instagram: nina.hassenfratz

Mein Name ist Nina,

ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.
Hier findest du alles rund ums Thema Omega 3 und wie du mit unserem testbasierten Gesundheitskonzept...

  • gesundheitsbewusster leben wirst
  • bisher ausbleibende Abnehmerfolge erzielen kannst
  • mehr Vitalität & körperliches Wohlbefinden erfahren wirst
  • deine bisherigen Leiden, wie Dauermüdigkeit, Energielosigkeit, Hautprobleme, Darmbeschwerden, Mirgäne, uvm. loswerden bzw. verbessern kannst
  • auch Anderen helfen kannst, gesünder zu werden
  • dein eigenes Business (neben- o. hauptberuflich) mit passivem Einkommen aufbaust & ortsunabhängig arbeiten kannst 
  • als Unternehmen deinen Mitarbeitern etwas Gutes für deren Gesundheit tust und sie dadurch leistungsfähiger, konzentrierter & motivierter werden

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Herz, welches ein erlesenes Portfolio an hochwertigen Produkten für bewusst lebende Menschen zusammengestellt hat und die Wirkung mit Blutanalysen nachweisen kann, sodass alle Produkte individuell auf den persönlichen Bedarf angepasst sind und niemand mehr "blind" Vitalstoffe zu sich nehmen muss.

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, bewusst gesünder leben zu können.

WUSSTEST DU...

...dass Omega3 lebensnotwendig für deine 70 Billionen Zellen ist,
genau wie täglich Wasser trinken...?

Erfahre mehr im Video!

Begeisterte Kundenstimmen über Omega 3 & Zinzino-Produkte...

Was unsere Kunden über GBC-Balance und das Business Paket sagen...

Über mich

  • schon immer in Gesundheit von Mensch & Tier interessiert
  • Zinzino begeistert mich mit seinen natürlichen Produkten & hat mir schon viel weitergeholfen
  • Ziel: Ich möchte dir helfen die passende gesundheitliche Lösung für deine Bedürfnisse zu finden

Mein Name ist NINA HASSENFRATZ,

ich bin 1979 geboren, verheiratet, habe einen Sohn, außerdem bereichern 2 Hunde, 3 Katzen und ein Pferd unser Leben. Ich lebe und arbeite in Heilbronn. Ich bin Dipl. Soz.-päd.(BA) und interessiere mich schon immer sehr für die Gesundheit von Mensch und Tier.

In Zinzino habe ich endlich einen Partner gefunden, dessen natürliche Produkte mir schon viel weitergeholfen haben und mich daher sehr begeistern. Außerdem liebe ich die testbasierte Nachvollziehbarkeit der Wirkung. Lass dich begeistern und trau dich es auszuprobieren!!!
Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite, die mit Hilfe meiner guten Freundin Daniela Marquardt (Diätassistentin, Fitnesstrainerin) erstellt wurde.
Gerne stehe ich dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung!

Wir finden auch für dich die passende Lösung für deine Bedürfnisse! Sei gespannt! 


Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0170/5512984

E-Mail: nina.hassenfratz@gbc-balance.de

Facebook: Nina Hassenfratz

Instagram: nina.hassenfratz

Weitere Kundenstimmen über das Balance Oil...

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc..

Spezifische Ergebnisse unserer Kunden sind weder typisch, noch können die gleichen Erfolge garantiert werden. Unsere Projekte sind immer dann erfolgreiche, wenn unsere Kunden aktiv mit uns zusammenarbeiten.