Vielen Dank für deine Teilnahme am Online-Vortrag!

Ich hoffe du konntest viele wertvolle Tipps für dich mitnehmen.

Jetzt kannst du dir gern hier auf dieser Seite bereits deinen Platz zum 28 Tage-Vital-Coaching sichern oder direkt im Shop deine Omega 3-Produkte erwerben.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich hier gern bei mir melden.

Über mich

  • Über 20 Jahre Berufserfahrung
  • Qualifizierte Diät- und Ernährungsexpertin
  • DTB- Trainerin für Wellness und Gesundheit
  • Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit

Mein Name ist DANIELA MARQUARDT.

Meine Kunden sind Frauen, die es satt haben im Schlabberlook rum zulaufen, weil der Bauch wieder aufgebläht ist oder sie einfach nicht abnehmen, obwohl sie schon bewusster Essen und sich bewegen. Kennst du das auch?

Seit 2001 bin ich Diätassistentin & Fitnesstrainerin.
Ich habe mich auf das Thema Darmgesundheit und Omega3 spezialisiert und gebe dazu Vorträge, Workshops und Coaching-Programme offline, sowie online.


Ich zeige dir...

  • ...wie du abends noch sehr viel Energie hast und auch gerne wieder mit voller Freude in den Spiegel schaust
  • ...ohne dass du deine Gewohnheiten komplett verändern musst
  • ...damit du wertvolle Lebenszeit gewinnst und dich wieder attraktiver fühlst


Ich habe es geschafft, als Selbstständige und zusätzlich zweifache Mama und einer nervigen Histamin-Unverträglichkeit rund um die Uhr Energie für alle möglichen Aufgaben und Projekte zu haben.

Und das schaffst DU auch!

Bisher habe ich bereits über 1000 Frauen zu mehr Vitalität, Energie, körperlichen Wohlbefinden und Abnehmerfolgen verholfen.

Ich habe die Vision so vielen Menschen, wie möglich, zu helfen, dass sie wieder zu #mehrWohlbefinden #mehrVitalität #mehrGesundheit gelangen.

 

Hast du Fragen? Dann melde dich gern bei mir!

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 01746676553

E-Mail: daniela.marquardt@gbc-balance.de

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc..

Spezifische Ergebnisse unserer Kunden sind weder typisch, noch können die gleichen Erfolge garantiert werden. Unsere Projekte sind immer dann erfolgreiche, wenn unsere Kunden aktiv mit uns zusammenarbeiten.