Mehr

Freiheit,Vitalität,Wohlbefinden

durch ein individuell testbasiertes Gesundheitskonzept

Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0151/24059299

E-Mail: simone.isenhardt@gbc-balance.de

Instagram: frauipunktause

Mein Name ist Simone,

ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.
Hier findest du alles rund ums Thema Omega 3 und wie du mit unserem testbasierten Gesundheitskonzept...

  • gesundheitsbewusster leben wirst
  • bisher ausbleibende Abnehmerfolge erzielen kannst
  • mehr Vitalität & körperliches Wohlbefinden erfahren wirst
  • deine bisherigen Leiden, wie Dauermüdigkeit, Energielosigkeit, Hautprobleme, Darmbeschwerden, Mirgäne, uvm. loswerden bzw. verbessern kannst
  • auch Anderen helfen kannst, gesünder zu werden
  • dein eigenes Business (neben- o. hauptberuflich) mit passivem Einkommen aufbaust & ortsunabhängig arbeiten kannst 
  • als Unternehmen deinen Mitarbeitern etwas Gutes für deren Gesundheit tust und sie dadurch leistungsfähiger, konzentrierter & motivierter werden

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Herz, welches ein erlesenes Portfolio an hochwertigen Produkten für bewusst lebende Menschen zusammengestellt hat und die Wirkung mit Blutanalysen nachweisen kann, sodass alle Produkte individuell auf den persönlichen Bedarf angepasst sind und niemand mehr "blind" Vitalstoffe zu sich nehmen muss.

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, bewusst gesünder leben zu können.

WUSSTEST DU...

...dass Omega3 lebensnotwendig für deine 70 Billionen Zellen ist,
genau wie täglich Wasser trinken...?

Erfahre mehr im Video!

Begeisterte Kundenstimmen über Omega 3 & Zinzino-Produkte...

Was unsere Kunden über GBC-Balance und das Business Paket sagen...

Über mich

  • Gesundheit & nachhaltiges Gewichtsmanagement
  • Ich zeige dir, wie du deine eigene Gesundheit & die deiner Familie optimierst
  • Sei Vollzeitmama & habe gleichzeitig ein Vollzeiteinkommen - ich zeige dir, wie es geht

Mein Name ist SIMONE ISENHARDT,

ich bin Mama von 3 wundervollen Kids und die sind auch der Hauptgrund, warum ich mich seit vielen Jahren mit den Themen Gesundheit und nachhaltigem Gewichtsmanagement beschäftige. Zum Einen ist es mir wichtig, dass meine Familie und ich gesund und fit sind, zum Anderen möchte ich anderen Mamas helfen, die eigene Gesundheit und die ihrer Familie zu optimieren. Außerdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, gerade Frauen eine Möglichkeit aufzuzeigen, Vollzeit- Mama mit Vollzeiteinkommen zu sein und sich nicht zwischen Karriere und Kind entscheiden zu müssen. Wenn deine Kinder länger in die Augen ihrer Erzieher schauen als in deine oder wenn deine Waage steil nach oben und dein Kontostand am liebsten rot trägt, sollten wir uns unterhalten.

Let's go!


Meine Kontaktdaten:

Tel.: 0151/24059299

E-Mail: simone.isenhardt@gbc-balance.de

Instagram: frauipunktause

Weitere Kundenstimmen über das Balance Oil...

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc..

Spezifische Ergebnisse unserer Kunden sind weder typisch, noch können die gleichen Erfolge garantiert werden. Unsere Projekte sind immer dann erfolgreiche, wenn unsere Kunden aktiv mit uns zusammenarbeiten.